Product Stage PDP Background_Käsediv.

PurCrü

PurCrü belebt und stärkt die Handwerkskunst des Käsens und verwendet für die Produkte ausschliesslich regionale Rohstoffe von höchster Qualität. Dabei entstehen einzigartige Käsekreationen die dem Schaffen des Käsemeisters Rechnung tragen. PurCrü Käse sind in sorgfältig selektionierten Vertriebskanälen und online in unserem Chäsbueb shop erhältlich. Geniessen Sie unsere Spezialitäten in all ihrer Finesse.

Robin Teaser
Robin

Entdecken Sie unseren fein aromatischen Ziegenweichkäse namens Robin.

Product Stage PDP KOLO
KOLO

KOLO- ein gereifter Halbhartkäse mit blumig- aromatischen und leicht nussigen Geschmacksnuancen. Der Schatz aus unserer Käserei mit dem besonderen Namen und seiner ausgefallenen Form. Erleben Sie hier wenn Tradition auf Innovation trifft...

PinoChio Original Foto
PinoChio

PinoChio ist ein weicher Rotschmierkäse mit einer besonderen Geschichte…

Urstei Original Foto
Urstei mild

Unseren mild-cremigen Halbhartkäse machen wir im Stil der Tessiner Bergkäse. Im Reifungskeller mit Trockenschimmel gepflegt, entwickelt der Urstei seine Naturkräfte und seinen milden Charakter.

Product Stage PDP product shot Urstei würzig
Urstei rezent

Unseren rezenten Halbhartkäse machen wir im Stil der Tessiner Bergkäse. Im Reifungskeller mit Trockenschimmel gepflegt, entwickelt der Urstei über einige Monate seine Naturkräfte. Mit zunehmender Reife nimmt auch seine Würzigkeit und der erfrischende Charakter zu.

“Die unbändige Kraft der Natur des Entlebuchs widerspiegelt sich in den einzigartigen Käsekreationen von PurCrü.“

Peter LimacherKäsermeister PurCrü Käserei

Weitere Themen

StageSimple_Rezept
Innovationskäserei Rezepte

PurCrü – da wurde Norman Hunziker, kulinarischer Kreativkopf, hellhörig. Ohne Schnickschnack, bodenständig und mit Charakter, genau diese Gedanken gingen Norman durch den Kopf als er von unseren Produkten erfuhr. Seine bekannte Kreativität ist unhaltbar, die PurCrü Käse entsprechen genau seinem Gusto. So begann die Geschichte zur Entstehung der PurCrü Rezept- Kreationen.

Stage Simple_chaesbueb-shop
Innovationskäserei Verkaufsstellen

PurCrü gibt es nicht einfach in jedem Laden. Jeder PurCrü Partner lebt die gleiche Leidenschaft zu Käse wie wir. Es geht nicht nur darum den Käse zu verkaufen, sondern die Käsekunst spürbar zu machen.

StageSimple.PDP
Innovationskäserei Käserei